HOF ZIMMER | Neuer Wattsandreitplatz ist fertig
16767
post-template-default,single,single-post,postid-16767,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive

Neuer Wattsandreitplatz ist fertig

Wir freuen uns über den professionell angelegten neuen und großen Wattsandreitplatz.

Zu den vorhandenen überdachten Reitmöglichkeiten entstand nun ein Allwetterreitplatz mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten.

Ein Springparcours kann aufgebaut bleiben und eine Fläche im Dressurmaß  bleibt zusätzlich  frei.

Der federnde Boden und das unkonventionelle Maß von rd. 45 x 35 m macht einfach Pferd und Reiter Spaß.